waveguide medical Support
Unserer Philosophie entsprechend und zum Schutz ihrer Mitarbeiter, Kunden und Patienten arbeiten wir gemäß dem aktuellen Stand der Technik ausschließlich mit zugelassenen und zertifizierten Mess- und Prüfmitteln.
Eine umfassende Ausbildung, laufende Schulungen und Fortbildungen durch uns als Hersteller sind die Basis für die hohe Qualifikation und den Wissensstand unserer Mitarbeiter und Techniker.
Servicetelefon Österreich / Schweiz
Service Nummer
Für allgemeine Fragen steht Ihnen unser Serviceteam gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: +43 / 22 52 / 20 66 05 20
Ihr Direktkontakt für den Fall einer technischen Störung.
info@waveguide-medical.at
Vor Ort Service
Bei einem aufgetretenen Defekt bzw. einer Störung gewährleisten wir eine Reaktionszeit von 48 Stunden. Die von uns verwendeten Messmittel und Prüfgeräte befinden sich immer auf neuestem technischen Stand und werden gemäß den gesetzlichen Vorschriften überprüft und kalibriert.
Senden Sie uns Ihre Anfrage für Wartung, Service und Reparatur.
Servicetelefon Deutschland
Service Nummer
Für allgemeine Fragen steht Ihnen unser Serviceteam gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: +49 / 89 / 20 70 42 45 5
Ihr Direktkontakt für den Fall einer technischen Störung.
info@waveguide-medical.de
Vor Ort Service
Bei einem aufgetretenen Defekt bzw. einer Störung gewährleisten wir eine Reaktionszeit von 48 Stunden. Die von uns verwendeten Messmittel und Prüfgeräte befinden sich immer auf neuestem technischen Stand und werden gemäß den gesetzlichen Vorschriften überprüft und kalibriert.
Senden Sie uns Ihre Anfrage für Wartung, Service und Reparatur.